Home / FPT Software Insights
Customer Testimonials

Wir sind stolz auf das Vertrauen

von globalen Marktführern.

Microsoft, Toshiba, Hitachi, Panasonic, Canon, IBM, HP, Neopost… „Die Besten der Besten“ sind unsere marktführenden Partner von FPT Software. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Software Outsourcing Services, werden wir von globalen Marktführern für unser Engagement, Qualitätsprozesse, unsere Kompetenzen im Bereich Engineering und unseren Willen schnell neue Dinge zu lernen, geschätzt.

Was unsere Kunden über uns sagen

PLAY

Herr John Donovan CEO AT&T Communication, LLC

PLAY

Herr Tsuyoshi Ohkubo Direktor, Managing Officerent Honda Techno Fort Co., Ltd.

PLAY

Herr Mark Bignone Digital Transformation Leader for Asia-Pacific region Airbus

PLAY

Herr Takahashi Akihito Vice President & Executive Officer Microsoft Japan Co., Ltd.

PLAY

Herr Watanabe Head of Software Development Center Panasonic ITS Co., Ltd.

PLAY

Herr Mike Thibado VINCA Division Manager Old Republic Title Insurance

PLAY

Herr Toshihiko Kawano Executive Director Hitachi Aloka

PLAY

Herr Phuong Tram Former Global CTO DuPont
„Die Kooperation zwischen FPT Software mit Top Unternehmen der Welt ist ein starker Beweis für die führende Position des Unternehmens in Vietnams IT-Branche. Hitachi Solutions arbeitet seit 2003 mit FPT zusammen. Das qualifizierte Personal von FPT hat unser Vertrauen gewonnen und wir arbeiten bis heute mit Ihnen zusammen. Vor kurzem haben wir eine Zusammenarbeit mit FPT Software im Bereich der Herstellung etwas entwickelt. Die Beziehung zwischen Hitachi und FPT würde ich gern erweitern und soll Früchte tragen, nicht nur im Bereich der Software Outsourcing, sondern auch in vielen anderen Geschäftsbereichen.“
Herr Masahiro Hayashi Ehemaliger Präsident und CEO Hitachi Solutions
„Wenn ich FPT Software in d Wörtern beschreiben würde, wären es: jung, enthusiastisch und sympathisch.“
Herr Takashi Amano Technology Executive von Toshiba Toshiba Corporation Industrial ICT solutions, Inc.
„Die Gründe, warum wir uns für FPT als einen zuverlässigen Partner entschieden haben, sind dass wir ein großes Potenzial für FPT aus verschiedensten Blickwinkeln sehen. Erstens sind es die Ressourcen und das Know-how, zweitens die Fähigkeit der Zusammenarbeit in mehreren Projekten. Weiterhin weiß ich viel über die vietnamesische Kultur, deshalb fühle ich mich mit FPT vertraut. Die Ingenieure, Manager und alle Führungskräfte bei FPT sind sehr kooperativ. Sie sind sehr sympathisch, verständnisvoll und bereit mit dem Kunden zu arbeiten.Sie sind auch sehr enthusiastisch und belastbar. Deswegen bin ich sehr glücklich, FPT als Kunden/Partner von Sony zu sehen.“
Herr Tam Dao Senior Engineering Manager Sony Electronics, Inc.
„Wir möchten FPT Software Projektteam für ihre Reaktionsschnelligkeit und Reife im Umgang mit wechselnden Anforderungen danken. Das Team lieferte uns ein qualitativ hochwertiges Projekt und hielt sich an den Zeitplan.“
Herr Manabu Motegi Former Manager, Interactive Solution Group, Broadband Communications Division NTT – IT
„FPT wurde nach einer gründlichen Analyse aus mehr als 100 IT-Unternehmen weltweit ausgewählt. Nach 3 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit FPT kann ich sagen, dass ich von den Kompetenzen der Firma, wie den technischen Fähigkeiten, dem Qualitätsmanagement sowie den modernen, sicheren Einrichtungen tief beeindruckt bin, vielleicht sogar noch mehr von der Kundenorientierung in den Dienstleistungen. In naher Zukunft wollen wir unser Serviceangebot mit FPT mit z.B. Embedded Entwicklung, PC- und Mobile Applikationen, sowie Server Entwicklung ausbauen. Dies ist völlig im Einklang im Bereich unserer Bedürfnissen.“
Herr Jerome Mondolo CTO Datenqualität/Datenmanagement Neopost
„Ich war Mai 2008 das erste Mal in Vietnam und habe mich sofort in dieses wunderschöne Land, in die wundervollen Menschen und das tolle Essen verliebt. Vietnam braucht Unternehmen, die beweisen können, dass Vietnamesen auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig sind. FPT Software ist unter allen vietnamesischen Unternehmen in der nächstgelegenen Position, dieses Ziel zu erreichen. Nicht nur Manager und Mitarbeiter von FPT Software wollen dass sie es erreichen, sondern auch ihre Kunden und Partner wollen das sehen. Auf geht’s!“
Herr Mori Tetsuya DeNA Asia Pacific Holdings DeNA Co., Ltd.
„Sie wissen sicherlich, dass die Erstellung von Software kein leichtes Unterfangen ist, vor allem wenn das Team aufgeteilt ist und sich die verschiedenen Unternehmen in entgegengesetzter Himmelsrichtung befinden, aber wir haben die erste Version unseres neuen Produktes unter genau diesen Konditionen gemeistert. Nicht nur das, ich rechne auch damit, dass dies eines der hochwertigsten Erstveröffentlichungen für Nexidia sein wird. Während der Zusammenarbeit mit FPT Software im vergangenen Jahr, waren alle, mit denen ich gearbeitet hatte, professionell und zuvorkommend. Die Kameradschaft und der Teamgeist, den ich im Büro erlebt habe, waren definitiv etwas, das man nachahmen sollte! Ich bin davon überzeugt, dass das Team, das wir aus dem Talentpool ausgewählt haben, mein ursprüngliches Ziel der Erweiterung unserer Entwicklungskapazitäten getroffen hat. Ich schätze ihre Arbeitsmoral und die Bereitschaft, gelegentlich zusätzliche Zeit zu investieren, um uns zu helfen, allen Verpflichtungen nachzukommen. Wir gehen davon aus, dass wir mit diesem Team bis 2012 fortfahren werden und wir werden definitiv in Erwägung ziehen, Ressourcen hinzuzufügen, wie es die Geschäftsanforderungen erfordern. Einen großen Dank nochmal an das Team und die besten Wünsche für den Ausbau des Geschäfts in den USA.“
Herr James Delmerico Ehemaliger Vizepräsident Nexidia – VP
„Seit 2004 arbeiten wir mit FPT Software bei der Entwicklung von Versandhandelsinfrastruktur Systemen unserer EC Site zusammen.
Jetzt haben wir OSDC 50 Mitarbeiter, um hervorragende Techniker zu gewährleisten und die Kosten zu senken.
Es gibt viele Ingenieure und Bridge SE, die Japanisch sprechen können, so dass wir uns um die Kommunikation keine Sorgen machen müssen.“
Herr Iruka Yoshitsugu Generaldirektor, IT Entwicklungszentrum Nissen
„Ich bin beeindruckt von dem Wachstum der FPT Software. Der erreichte Erfolg des NXP Offshore Entwicklungszentrums ist damit eng verbunden. Mit unserem Plan weiter zu wachsen setzt NXP auf die Fähigkeit von FPT Software, die Entwicklung des Entwicklungszentrums von NXP Offshore fortzusetzen. Das soll erreicht werden, indem erfahrene Entwickler, Tester und Architekten bei der Entwicklung und Wartung der immer anspruchsvolleren Software effizienter unterstützen, um unsere Kunden noch besser zu betreuen.“
Herr Frank Steinert Manager des Vietnam Offshore Entwicklungszentrum – NXP Semiconductors NXP Semiconductors
„Das erste Mal als ich den Vorsitzenden der FPT Corporation, Herrn Truong Gia Binh und den ehemaligen CEO von FPT Software, Herrn Nguyen Thanh Nam in Tokio traf, war im Dezember 2000, als FPT Software in Japan seine Geschäfte aufnahm.Zu dieser Zeit dachte ich, FPT Software habe nur ein oder zweihundert Mitarbeiter. Aber jetzt haben Sie 10.000 Mitarbeiter und sind zu einem exzellenten Unternehmen entwickelt. Ich denke, dass FPT Software jetzt die besten Geschäftsbedingungen hat, um gute und originelle Ideen, Technologien, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und so zu einem weltweit führenden Unternehmen zu werden.“
Herr Ichinose Susumu Ehemaliger Leiter der NTT Laboratory NTT Laboratory
“FPT has implemented a website for RWE Croatia and subsequently for RWE Slovenia.
The project has been carried out on a very professional level. Implementation has been efficient due to no travel costs and full utilization of Sitecore knowledge in Vietnam. Within a very ambitious time- and cost-frame FPT has managed to finish the project in time and in budget. Communication has been predominantly directly between business architects in Croatia and Developers in Vietnam.”
Herr Grgo Cupic IT-Manager, RWE Kroatien RWE Kroatien
„Wir schätzen es sehr, dass es seit fast einem Jahr keine Zwischenfälle des Schwertgrads 1 gegeben hat, nachdem FPT den Service von unserem vorherigen Anbieter übernommen hat. Dies rechnen wir der hohen Qualität der Dienstleistung an, die FPT liefert.“
Herr Toine van Deursen Essent IT Operations Manager des Technischen Managements Essent
„Wir arbeiten seit über 3 Jahren mit FPT an verschiedenen Projekten zusammen und sind seit dem ersten Tag großartige Partner. Ihre Fähigkeit, unsere geschäftlichen und technischen Bedürfnisse zu verstehen, ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Projekte für unsere Kunden und Endverbraucher zu erstellen. Während unserer Zusammenarbeit ist FPT, was unsere geschäftlichen Anforderungen betrifft, immer sehr entgegenkommend. Die Anzahl der Ressourcen, die wir für unsere Projekte benötigt haben, wurden schnell erweitert ohne den Zeitablauf für den Wissensaustausch zu erhöhen. Diese Skalierbarkeit und Geschwindigkeit des Wachstums hat unserem Unternehmen die Möglichkeit gegeben, bestehende Projekte um neue Funktionen zu erweitern oder neue Produkte zu entwickeln, die sowohl den Kundenanforderungen als auch den Marktanforderungen gerecht werden. Wir freuen uns, das FPT-Team nicht nur als Partner, sondern als festen Bestandteil unseres Kernunternehmens zu bezeichnen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit diesem tollen Team und Unternehmen.“
Frau Lila Molyva Leiterin für Entwicklung Pavaso
„Harvey Nash ist seit mehr als 10 Jahren Partner von FPT Software. Zusammen haben wir 400 Projekte durchgeführt, was schon viel aussagt. Harvey Nash ist ein globales Unternehmen und FPT Software hat uns mit ihrer Qualität, Kultur, globalem Lieferungsmodell wirklich gut betreut. Unsere Beziehung spiegelt Vertrauen und Ungezwungenheit wider, welche eine langfristige Beziehung ermöglichen.“
Herr Paul Smith Executive Chairman, Harvey Nash Outsourcing Harvey Nash
„Wir sind absolut beeindruckt von der Einstellung und professionellen Arbeitsweise von FPT. Sie haben nicht nur alle unsere Fragen beantwortet, sondern auch vernünftige und kreative Gestaltungsmöglichkeiten geliefert.“
Dr. Jürgen Müller Mitgründer HR Digital
„Ich arbeite gern mit dem FPT Ingenieurteam zusammen, weil sie über umfangreiche Softwareentwicklungskenntnisse und Erfahrung für optimale Lösungen verfügt. Das Team eignet sich schnell neue Technologien und Frameworks an und hat vielfältige Kompetenzen im Aufbau von End-to-End Lösungen. Dazu gehören die Schaffung von REST basierten Services, Dashboards und Geräte Integration. FPT ist ein toller Team-Player und immer bereit, neue Herausforderungen bei der Bereitstellung innovativer Lösungen anzunehmen. Danke an das Team für eure Unterstützung!“
Herr Lakshmi Shekaripuram Leiterin Softwareentwicklung, Predix Advanced Engagements GE Digital
„Ich bin froh, dass Microsoft mit FPT kooperiert, einem vietnamesischen Partner, der nicht nur Produkte und Dienstleistungen für vietnamesische Kunden, sondern auch Outsourcing Projekte für Kunden in Malaysia und Singapur durchführt. Ich bin überzeugt, dass sich diese Partnerschaft in der nahen Zukunft weiterentwickeln wird und somit noch mehr IT–Arbeitsplätze in Vietnam schafft.“
Herr Bill Gates Ehemaliger Chairman, Chief Software Architect Microsoft Co., Ltd.