

- Deutschland/VK/Belgien/ Niederlande/Skandinavien
- Slowakei & Tschechische Republik
- Vietnam/Indien/Philippinen
Deutschland/VK/Belgien/ Niederlande/Skandinavien
Sprechen der lokalen Sprachen | Rollen mit hohem Kontaktbedarf |
Schnittstelle zu Kunden/Hauptansprechpartner für Kunden |
Slowakei & Tschechische Republik
100%der Mitarbeiter sprechen fließend Englisch |
15Jahre Erfahrung |
70%der Mitarbeiter sprechen fließend Deutsch |
1000+Software-Ingenieure im Ressourcen-Pool |
Vietnam/Indien/Philippinen
97%der Mitarbeiter sprechen fließend Englisch |
25Jahre Erfahrung |
20,000+Software-Ingenieure im Ressourcen-Pool |
Erbringung von Dienstleistungen für 700 globale Kunden auf 4 Kontinenten |

Warum das Bestshore-Modell?
Das Bestshore-Modell bietet Zugang zu den Fähigkeiten und Kapazitäten von FPT, um Folgendes zu gewährleisten:
Kosteneffizienz
Mit dem Bestshore-Liefermodell bieten wir unseren Kunden den maximalen Nutzen für ihr Budget, indem wir die „Rate-Card“ von Onsite-, Nearshore- und Offshore-Teams kombinieren.
Datenschutz; Einhaltung der DSGVO
Datenschutzverletzungen und die Einhaltung der DSGVO gehören zu den größten Bedenken gegenüber dem herkömmlichen Outsourcing-Modell, bei dem die Arbeitslast vollständig auf ein Offshore-Team übertragen wird. Das Bestshore-Modell ermöglicht uns die Durchführung von Datenverarbeitungsaktivitäten innerhalb Europas in Übereinstimmung mit den in der DSGVO festgelegten Datenschutzgrundsätzen.
Sprachkenntnisse und kulturelles Verständnis
Unserer Erfahrung nach arbeitet das Offshore-Team am besten mit einem lokalen Proxy zusammen, um die Kommunikation zu unterstützen. Das Nearshore-Team arbeitet eng mit dem Kunden zusammen, um die Lösung zu definieren. Die Zusammenarbeit mit Offshore-Mitarbeitern kann durch die sprachliche Effizienz und das kulturelle Verständnis des lokalen Teams erleichtert werden.
Kein Zeitzonenunterschied, 24/7-Support
Das Bestshore-Modell eliminiert einfach die Verzögerung aufgrund der Zeitzonenverschiebung für alle blockierenden Fragen und begrenzt die Anzahl der Rückfragen zur Klärung unklarer Anforderungen. Die Kunden profitieren vom 24/7-Support, ohne unter einem großen Rückstand zu leiden.
Fallstudien
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