Nikkei Asia 300 Global Business Forum

Am 7. Oktober nahmFPT Chairman Truong Gia Bing am Global Business Forum Nikkei Asia 300 in Bangkok, Thailand, welches von Nikkei organisiert wurde.

Bei der Veranstaltung kritisierte Dr. Binh, dass die IT Services in Vietnam sowie auch FPT zu niedrige Preise hat, obwohl sie in der Lage sind, auch beispielsweise mit indischen IT Outsourcing Unternehmen mit den höchsten Qualitätsstandard konkurrieren bzw. mithalten können.
Herr Truong Gia Binh äußerte auch noch, dass FPT
Dies ist in der FPT-Strategie zur Verbesserung der Humanressourcen und der Technologie enthalten.
Herr Truong Gia Binh stellte außerdem fest, dass FPT sein Geschäft im Bereich Internet der Dinge ausbaut und praktikable Lösungen auf den Weg bringt. Dr. Binh sagte: „Wir werden nicht nur zu Subunternehmern, sondern wir wollen auch selbst etwas Neues als Silicon Valley-Unternehmen schaffen.“

Über das Event: Das Nikkei Asia 300 Global Business Forum ist eine internationale Konferenz zur Erörterung der Aussichten von Managementstrategien und des asiatischen Marktes, wo Unternehmen als “Asia 300” führende Unternehmen in Asien sowie mehrere japanische Unternehmen zur Verbreitung des Geschäfts in Asien zusammengekommen sind . Dieses Mal diskutierten führende Unternehmenschefs Strategien und Herausforderungen asiatischer Unternehmen, um mit einem wettbewerbsfähigen Umfeld zum Thema “Asiatische Unternehmen zur globalen Herausforderung” mutig in den globalen Markt zu expandieren.