Wie können wir Ihre Geschäftsleistung optimieren?

DATENPROZESS
- Dateneingabe
- Bildverarbeitung
- CG-Design
- Datenupload & Kreation
- Architektonisches CAD / CAM

KONTAKTZENTRUM
- Eingehend
- Ausgehend

DIGITALISIERUNG
- Scan
- Index
- Magazine-Erstellung
- DTP
- E-Book – E-Pub-Erstellung
- Videoerstellung

BACK OFFICE
- HR Business
- Buchhaltungsoperationen
- Administrative Arbeiten
- Finanztransaktionen
- Onsite Service
- Kaufgeschäfte
Fehlt es Ihnen an IT-Fachkräften?
Im digitalen Zeitalter fehlt es Unternehmen oft an Ressourcen, um ihre Prozesse zu optimieren. Mit jahrelanger Erfahrung in vielen Branchen und ein Partnernetzwerk mit Technologie Disruptoren versprechen wir Ihnen, die Leistung Ihres Unternehmens zu erhöhen.
Lesen Sie mehr zu unseren Partnerschaften




Erfolgsgeschichten

BILDVERARBEITUNG FÜR EIN SELF-DRIVING SYSTEM
Self-Driving Systeme benötigen immer hohe Genauigkeit bei hoher Komplexität. Aus diesem Grund ist es wichtig, über die Daten zu verfügen, mit der die Maschine trainiert wird. Da unser Kunde – ein Automobilunternehmen aus Japan – die Daten rechtzeitig benötigt, haben wir BPO-Services zur Verfügung gestellt, die die Kosten um 50% gegenüber anderen BPO Dienstleistern in Japan reduzieren konnten.

BACK-OFFICE DIENSTLEISTUNGEN IM FINANZWESEN
Unser Kunde – ein Unternehmen im japanischen Finanzwesen – benötigte eine Dienstleistung, mit der er eine riesige Anzahl an Dokumenten im Bezug auf Betriebsausgaben bearbeiten kann. Durch die Bereitstellung von Dienstleistungen, die etwa 3.000-6.000 Dateien pro Tag verarbeiten können, haben wir unserem Kunden geholfen, die Kosten um etwa 20 % zu senken.

OCR SYSTEM FÜR EIN MARKETING UNTERNEHMEN
Für Marketingfirmen sind Kundenfeedback und -verhalten wichtig. FPT hat ein OCR System zur Verfügung gestellt, das in der Lage ist, Dokumente in Papierform automatisch zu lesen. Damit hat unser Kunde seine Kosten um 60% sowie die Zeit für die Datenverarbeitung um über 40% reduziert.
Gründe für unsere Services

24/7/365 SUPPORT
• Wir bieten 24/7/365 Support aus unserem Global Support Center mit zahlreichen Lieferzentren aus verschiedenen Ländern

VIELFÄLTIGER TALENTPOOL
- Bester technischer Support Service mit Vietnams Kostenwettbewerbsfähigkeit
- Großer Talentpool mit Fachwissen von Experten

ZERTIFIZIERTE QUALITÄT
- Qualitätsmanagementsystem (QMS): ISO 9001:2008 von TÜV Rheinland, Deutschland – (Prozessmanagement)
- Information Security Management System (ISMS): ISO 27001:2005 von UKAS, England – (Datensicherheit)